Anker-Halskette Zelos, 925 Sterling Silber

99,00 CHF

GRATIS-Lieferung innerhalb der Schweiz in 1-3 Werktage

Länge
Produktnummer: 12696.1
Marke: CANDY ®
Artikeltyp: Halskette
Material: 925er Sterlingsilber
Kettenlänge (cm): 45,0

Die wunderschöne diamantierte Ankerkette Zelos ist massiv in Sterling Silber 925 gearbeitet und mit sicherem Karabinerverschluss. Die hochglanzpoliert Halskette hat eine Breite von 3,8 mm. 

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sterne


100%

0%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


10. März 2024 09:44

Ich mag den Schmuck von CANDY sehr.

Die Lieferung ist immer prompt Zuhause und nach der Bezahlung per Rechnung bekomme ich Bescheid, dass der Betrag verbucht wurde. Der Schmuck ist von schöner Qualität. Ich muss selten etwas retournieren, wenn doch, wird mir der Betrag unkompliziert und schnell zurück gebucht. Tolle Sache ♥️