Ring Togo, 925 Sterling Silver

CHF 79.00

FREE delivery within Switzerland in 1-3 workdays

Material
Size
Product number: 12886.7
Brand: CANDY ®
Product type : Rings
Material: Sterling Silver
Finishing: Rhodium Plated
This classic silver ring from CANDY impresses with its timeless design. Its design captivates with simplicity and clear lines and yet is something special thanks to its width and shiny surface.

10 of 10 reviews

4.7 out of 5 stars


70%

30%

0%

0%

0%


Leave a review!

Share your experiences with other customers.


13 March 2024 06:10

SUPER SCHÖNER SCHMUCK

Passt einfach zu allem 😊 perfekt kombinierbar 🫶🏼

10 March 2024 15:43

Ich mag den Schmuck von CANDY sehr.

Die Lieferung ist immer prompt Zuhause und nach der Bezahlung per Rechnung bekomme ich Bescheid, dass der Betrag verbucht wurde. Der Schmuck ist von schöner Qualität. Ich muss selten etwas retournieren, wenn doch, wird mir der Betrag unkompliziert und schnell zurück gebucht. Tolle Sache ♥️

10 March 2024 08:47

Super Preis-Leistungs-Verhältnis und schneller Versand.

Sogar im Garantiefall total unkompliziert und super Abwicklung. Ich bestelle sicher wieder bei euch.

9 March 2024 08:37

Alles immer prompt und zuverlässig

Freundlich, schnelle Lieferung einfach genial.

8 March 2024 15:04

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Schnell und unkompliziert. Gerne wieder 😊

Im Moment wüsste ich nicht, was sie noch besser machen könnten. Ich bin sehr zufrieden, vor allem wie schnell die Lieferung bei mir zu Hause ist.

8 March 2024 09:16

Gute und preiswerte Ware

Alles gut, sehr schnell verschickt. Kundenfreundliche Zahlungsabwicklung.

7 March 2024 10:01

Perfekt zum mixen

Ich kombiniere gerne mehrere Ringe miteinander, dafür ist dieser Ring perfekt.

5 March 2024 09:43

Super!

Gute Produkte, schnelle Lieferung, faire Preise

4 March 2024 11:44

Wunderschöner Ring

Unglaublich schick und gut verarbeitet! Auch die Schmuckbox gefällt mir sehr gut💯

1 March 2024 16:40

Der perfekte Ring

Ich habe zum ersten Mal bestellt und bin begeistert. Der von mir ausgewählt Schmuck ist top verarbeitet und trägt sich angenehm.

WE THINK YOU'D ALSO LOVE !

Ring Dania, 925 Sterling Silver
Size: 50
In a well-balanced distribution, delicate zirconia finds its place next to polished 925 Sterling Silver. The brand Candy Jewels creates another timeless classic for every woman's hand. The ring presents itself in a harmonious overall picture.

CHF 69.00