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Kostenlose Lieferung innerhalb der Schweiz in 1-3 Werktagen | Lieferung in die EU 9,95 CHF in 2-6 Werktagen. Der Versand erfolgt mit unserem Logistikpartner SWISS POST. Wir bitten um Dein Verständnis, dass wir nicht an Postfächer liefern können. Wir bearbeiten und versenden Bestellungen während unserer allgemeinen Geschäftszeiten. Diese sind Montag bis Freitag, 08:00 bis 20:00 Uhr MEZ (außer an Feiertagen). Spätestens einen Werktag nach Zahlungseingang ist die Ware versandfertig.

Wir informieren Dich über die voraussichtliche Lieferzeit Deiner Bestellung in der Bestellübersicht sowie in Deiner Bestellbestätigung per E-Mail – diese Zeit kann jedoch abhängig von den ausgewählten Artikeln und der Versandart variieren.

Bitte gib uns etwas Zeit, deine Bestellung für den Versand vorzubereiten. In der Regel versenden wir Bestellungen innerhalb von 48 Stunden, bei einigen Bestellungen kann es etwas länger dauern.

Falls ein Paket nicht gemäss Deiner gewünschten Lieferoption zugestellt werden kann (falsche Adresse, Annahme des Pakets verweigert), wird es automatisch an CANDY zurückgesendet.

Es tut uns leid, dass einer Deiner Artikel nicht geliefert wurde. Bevor Du unseren Kundenservice kontaktierst, überprüfe bitte Folgendes:

-Der/Die Artikel sind möglicherweise nicht mehr vorrätig. Schaue bitte in Deinen E-Mails (auch in deinem Spam- und Junk-Ordner) nach, ob wir Dir eine E-Mail dazu geschickt haben.

-Es kann sein, dass wir Deine Artikel in separaten Paketen verschickt haben. Überprüfe deshalb bitte Deine E-Mails, um herauszufinden, ob manche Artikel eventuell noch ankommen.

Wenn Du mehrere Bestellungen am selben Tag aufgegeben und dieselbe Lieferoption verwendet hast, kann es vorkommen, dass wir Deine Bestellungen kombinieren und zusammen in einem Paket verschicken. Ob Deine Bestellungen kombiniert wurden, erkennst du daran, dass alle Bestellungen dieselben Tracking-Details haben.

Falls ein Artikel aus Deiner Bestellung nicht geliefert wurde, informiere uns bitte direkt nach der Zustellung darüber.

Es tut uns leid, falls Dir ein beschädigtes Paket zugestellt wurde.

Sind die bestellten Artikel unversehrt?

Falls nur das Paket beschädigt wurde und Du etwas zurückschicken möchtest, kannst Du für den Rückversand einfach eine Verpackung deiner Wahl verwenden. Nutze bitte die Rücksendeunterlagen, die Deiner Lieferung beilagen - damit geht die Rücksendung an die richtige Adresse.

Wir bitten um Verständnis, dass wir beschädigtes Versandmaterial nicht ersetzen können.

Ist ein Artikel durch den Versand beschädigt oder fehlt?

Bitte kontaktiere uns über eine der Kontaktoptionen weiter unten. Wenn du uns deine Bestellnummer durchgibst, können wir Dir besonders schnell weiterhelfen.

Solange sich der Artikel noch in seinem Originalzustand befindet, akzeptieren wir Rücksendungen, vorbehaltlich der unten aufgelisteten Regeln. Fülle hierfür bitte zunächst Umtausch-/ Retourenschein in der Sendung aus und lege es Deiner Rücksendung bei. Damit wir Deine Rücksendung möglichst schnell bearbeiten können, bitten wir Dich zudem diese über das Rücksendeformular online anzumelden. Um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten, stelle sicher, dass alle Artikel in ungetragenem/ unbenutztem Zustand bzw. in demselben Zustand zurückgeschickt werden, in dem du sie erhalten hast. Dazu gehört die Originalverpackung und alle Etiketten. Natürlich ist es in Ordnung, einen Artikel wie auch in einem Geschäft anzuprobieren, aber bitte trage Artikel, die du zurücksenden willst, nicht. Alle Retouren werden bei ihrer Ankunft geprüft. Wird ein Artikel an uns zurückgeschickt, der beschädigt, bereits getragen oder anderweitig in einem inakzeptablen Zustand ist, werden wir dir keine Rückerstattung ausstellen können. Bitte stelle sicher, dass deine Artikel sicher verpackt sind und nicht unterwegs beschädigt werden können. Da sich das Paket in deiner Verantwortung befindet, bis es bei uns eingegangen ist, lasse dir bitte unbedingt einen Sendebeleg ausstellen! Wenn du einen Artikel innerhalb von 14 Tagen ab Zustelldatum zurücksendest, veranlassen wir eine Rückerstattung auf deine ursprünglich genutzte Zahlungsmethode. Wenn du einen Artikel innerhalb von 15 bis 30 Tagen ab Zustelldatum zurücksendest, bekommst du den Betrag im Shop als Gutschrift gut geschrieben. Nach den jeweiligen Rücksendezeiträumen akzeptieren wir keine Retouren für ungewollte Artikel mehr.

Die Rücksendeadresse findest Du auf dem Umtausch-/Retourenschein, der Deiner Sendung beiliegt. Wenn Du den Umtausch-/ Retourenschein nicht mehr hast, sendest Du den/die Artikel bitte an:

CANDY Jewels
Postfach 207
EKZ Shoppi Tivoli
Hochhaus 9
CH-8957

Die Kosten einer Retoure sind vom Käufer zu tragen.

Nutze die Möglichkeit, Dein versandfertiges Paket kostenlos in einer unserer CANDY Filialen innerhalb der Schweiz aufzugeben.

So funktioniert’s:
Fülle den mitgelieferten Retourenschein aus und lege diesen zusammen mit dem betroffenen Artikel in das Paket.
Klebe den Retourenaufkleber auf den verschlossenen Versandkarton und gebe diesen sowie den Einlieferungsschein während unserer Öffnungszeiten kostenlos in Deiner CANDY Wunschfiliale auf.

Nachdem wir Deine Rücksendung erhalten, prüfen wir, welche Artikel zurückgeschickt wurden. Erst danach bestätigen wir den Erhalt der Rücksendung per E-Mail. Wir geben unser Bestes, Deine Rücksendung so schnell wie möglich zu bearbeiten, nachdem sie bei uns angekommen ist. Bitte gib uns dafür bis zu 14 Tage Zeit. Hebe am besten den Beleg Deiner Rücksendung so lange auf, bis wir Dir eine Bestätigung per E-Mail mit den Details zur Rückerstattung schicken. Falls Deine Rücksendung schon länger als 14 Tage her ist, kontaktiere uns bitte mit Deinen Angaben und Deiner Bestellnummer.

Gerne kannst Du ein Artikel auch umtauschen anstelle ihn zurückzugeben. Gebe dies bitte im Umtausch-/ Retourenschein in der Sendung an und lege es Deiner Rücksendung bei. Damit wir Deine Rücksendung möglichst schnell bearbeiten können, bitten wir Dich zudem diese über das Rücksendeformular online anzumelden.

Sobald wir die Ware in unserem Logistikzentrum erhalten haben, informieren wir Dich zunächst in einer Bestätigungs-E-Mail über die Anzahl der retournierten Artikel und den Rückzahlungsbetrag. Das Geld wird anschließend über die gleiche Zahlungsmethode zurückerstattet, mit der Du eingekauft hast.

Bitte habe Verständnis dafür, dass wir ausschließlich Artikel mit Originaletikett und in ungetragenem Zustand zurücknehmen können. Offensichtliche Rückstände wie Make-up- und Lippenstift-Flecken oder Geruchsspuren machen den Artikel für uns unverkäuflich. Ist dies der Fall, schicken wir den betroffenen Artikel an den Kunden zurück und behalten den Kaufpreis als Wertersatz ein.

Bitte sende Deine Retoure per Post an uns zurück. Lasse Dir bitte unbedingt einen Sendebeleg ausstellen und bewahre diesen sicher auf. Die Kosten der Retoure, sind vom Käufer zu tragen.

Aus Sicherheitsgründen ist es leider nicht möglich, dass wir Deine Lieferadresse ändern, nachdem Du Deine Bestellung schon abgeschlossen hast.

Wenn Du nicht da bist, um Dein Paket in Empfang zu nehmen, hinterlässt Dir unser Liefer-Partner eine Benachrichtigung mit der Info, wann eine erneute Zustellung erfolgt bzw. wo Du Dein Paket abholen kannst.

Innerhalb der Schweiz fallen für Lieferungen keine Zoll- oder Einfuhrgebühren an. Bei Lieferungen in EU-Länder fallen zusätzliche Zollkosten, Steuern und Gebühren an. Weitere Infos zum Zoll findest Du beispielsweise unter http://ec.europa.eu/taxation_customs/index_en.htm*, und Näheres zur Einfuhrumsatzsteuer kannst du unter http://auskunft.ezt-online.de* finden. Diese Kosten sind vom Empfänger zu tragen. Wir haben keinen Einfluss auf diese Gebühren und können nicht voraussagen, ob und in welcher Höhe sie erhoben werden. Die Zollbestimmungen sind international unterschiedlich, wir empfehlen Dir deshalb, Dich im Voraus bei der zuständigen Zollstelle zu informieren.

BESTELLUNG, ZAHLUNG & GUTSCHEINE

Bitte beachte, dass Bestellungen nur Online und nicht über unseren telefonischen Kundenservice aufgegeben werden können. Du kannst im Online-Shop Deine Lieblingsartikel durch Anklicken des Buttons "IN DEN WARENKORB" in Deinen elektronischen Warenkorb sammeln. Gut zu wissen: Eine verbindliche Bestellung kommt erst zustande, wenn Du sämtliche für die Vertragsdurchführung erforderlichen Daten eingegeben, die Kenntnisnahme von unseren Geschäftsbedingungen bestätigt und den Button "Jetzt kaufen" angeklickt hast. Bis zum Klicken dieses Buttons „Jetzt kaufen“ kannst Du Deine Bestellung und Deine angegebenen Daten jederzeit ändern. Nach Abschluss Deiner Bestellung bekommst Du automatisch eine Eingangsbestätigung per E-Mail. In dieser Bestätigung sind die Daten Deiner Bestellung sowie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen noch einmal aufgeführt. Durch die Eingangsbestätigung kommt kein Kaufvertrag zustande. Diese dokumentiert lediglich, dass Deine Bestellung bei uns eingegangen ist. Wir behalten uns die Annahme Deiner Bestellung vor, zum Abschluss eines Vertrags aufgrund Dieser Bestellung sind wir nicht verpflichtet.

Deine Bestellung nehmen wir durch die Versendung der bestellten Artikel an. Du erhältst hierzu eine Benachrichtigung durch eine gesonderte E-Mail. Bestellungen von Minderjährigen unter 18 Jahren nehmen wir nicht an.

Damit Deine Bestellung so schnell wie möglich auf dem Weg zu Dir ist, geben wir Deine Bestellung nach erfolgreicher Bestätigung direkt in Bearbeitung. Aus diesem Grund kann Deine Bestellung weder storniert noch geändert werden. Auch die Lieferadresse und die Lieferbedingungen können nachträglich nicht mehr geändert werden. Um Fehler zu vermeiden, überprüfe Deine Angaben vor Bestellabschluss gründlich.

Eine automatische Bestellbestätigung versenden wir innerhalb von 5-10 Min nach Auftragseingang. Bitte sehe auch in Deinem SPAM Ordner nach. Bitte wenden Dich an uns über unser Kontaktformular.

Wenn Du bei uns als Gast bestellt hast, findest Du alle wichtigen Informationen zu Deiner Bestellung in der Bestätigungs-Email, die wir an Deine angegebene Email-Adresse zugesendet haben. Wenn Du ein Kundenkonto besitzt, kannst Du unter dem Punkt „Bestellungen“ alle Bestellungen einsehen, die Du getätigt hast. Bitte beachte, dass hier nur Online-Bestellungen angezeigt werden. Einkäufe in einer unserer Filialen werden nicht in Deinem Kundenkonto angezeigt.

Dir wurde ein falscher Artikel anstelle deines bestellten Artikels geliefert? Oder du hast einen zusätzlichen Artikel erhalten, den du gar nicht bestellt hattest?

Das tut uns leid, wir wollten Dir keine Umstände bereiten.

Bitte schicke den falschen Artikel zurück und vermerke auf dem Retourenschein unter Retourengrund 1, dass Du ihn nicht bestellt hast bzw. der bestellte Artikel nicht gelierfert wurde.

Falls Dein Wunschartikel nicht angekommen ist, bestelle ihn bitte neu. Den falschen Artikel stellen wir selbstverständlich nicht in Rechnung. Wenn die Bestellung bereits bezahlt wurde, wird Dir der Kaufbetrag gutgeschrieben, sobald Deine Retoure mit dem Vermerk bei uns angekommen ist.

Bitte entschuldige, wenn Deine Bestellung einmal von uns storniert wurde. Manchmal ist ein Artikel bereits ausverkauft, aber wird im Shop noch als verfügbar angezeigt.

Wenn ein Artikel besonders beliebt ist, kann es sein, dass er vergriffen wurde, kurz bevor Du die Bestellung abgeschlossen hast. In ganz seltenen Fällen kann unser System das nicht rechtzeitig aktualisieren, sodass die Bestellung erst im Anschluss storniert werden muss.

Sollte der Artikel ausverkauft sein, tut uns das leid. In diesem Fall kannst Du auf der Produktseite eine benachrichtigung einrichten. Sobald der Artikel wieder verfügbar ist, erhältst Du von uns eine Benachrichtigung per E-Mail.

Natürlich musst Du keine Artikel bezahlen, die storniert wurden.
Bei Zahlung per Kreditkarte wird ausschliesslich ein Betrag für versendete Artikel eingezogen. Falls die gesamte Bestellung storniert wird, wird Dein Kreditkarten- oder Bankkonto nicht belastet. Bei Zahlung per PayPal wird der Betrag umgehend auf dein PayPal-Konto zurückerstattet. Bei Zahlung per Rechnung werden eventuell gezahlte Beträge sofort zurückerstattet.

Du kannst bei CANDY zwischen den folgenden Zahlungsmethoden wählen und entscheidest selbst, welche Zahlungsweise die bequemste für Dich ist: auf Rechnung, per Kreditkarte, per PayPal oder mit Twint.

Tut uns leid, falls die Zahlungsart Deiner Wahl einmal nicht verfügbar ist. Hier haben wir Informationen für Dich zusammengestellt, warum das der Fall sein kann. Mögliche Gründe, warum eine Zahlungsart nicht verfügbar ist Liefer- und Rechnungsadresse stimmen nicht überein. Die Kombination aus Name und Adresse konnte nicht gefunden werden. Dies kann bei Schreibfehlern, Umzügen, Heirat oder Umgemeindung der Fall sein. Es besteht noch ein offener Betrag für eine andere Bestellung – was manchmal einfach nur bedeutet, dass eine Überweisung noch nicht auf unserem Konto gutgeschrieben wurde oder eine Rücksendung noch nicht verbucht wurde. Wie andere Plattformen und Shops lassen wir uns von unabhängigen Auskunfteien dabei helfen, deine Bonität einzuschätzen. Deren Daten können in manchen Fällen dazu führen, dass du bei deiner Bestellung nicht per Rechnung bezahlen kannst. Bei der Entscheidung, welche Zahlungsarten wir anbieten können, werden auch die Gesamtkosten einer Zahlungsart berücksichtigt. Einige Zahlungsarten sind für uns mit höheren Kosten, Rücksendequoten oder Risiken verbunden. Wir entscheiden mit jeder Bestellung aufs Neue, welche Zahlungsarten nachhaltig und wirtschaftlich sind. Wir behalten uns das Recht vor, eine Zahlungsart für einige Bestellungen nicht anzubieten.

Deinen Rabattcode kannst du im letzten Schritt deiner Bestellung einlösen. Bevor du den Kauf abschliesst, wird Dir eine Zusammenfassung deiner Bestellung angezeigt. Dort siehst Du auch ein Feld für Gutscheine und Rabattcodes, wo du deinen Rabattcode eingeben kannst. Wenn die Gutscheinbedingungen erfüllt sind, wird der Rabatt von der Gesamtsumme deiner Bestellung abgezogen.

Gib den Gutscheincode im letzten Schritt der Bestellung in das Feld „Gutschein-Code” ein.
Vergiss nicht die Eingabe mit einem Klick auf „den Pfeil” zu bestätigen. Der Gutscheinbetrag wird dann bei der Gesamtsumme im Warenkorb berücksichtigt.

Solange Deine Bestellung nicht gepackt wurde, kannst Du diese stornieren und ganz einfach neu bestellen.

Falls sich Dein Rabattcode oder Coupon nicht bei der Bestellung einlösen lässt, überprüfe bitte folgendes:

-Hast Du mehrere Rabattcodes kombiniert? Pro Bestellung ist nur ein Rabattcode einlösbar - er kann aber mit Geschenkgutscheinen kombiniert werden.

-Ist der Rabattcode an bestimmte Produkte gebunden? Unsere Rabattcodes können an bestimmte Produkte, Kampagnen oder Kategorien gebunden sein.

-Hat sich ein Leerzeichen eingeschlichen? Bitte achte darauf, dass keine Leerzeichen ins Feld mit eingegeben werden.

-Ist die Gültigkeitsdauer abgelaufen? Rabattcodes haben eine begrenzte Gültigkeitsdauer, die immer auf dem Rabattgutschein angegeben ist. Falls Du den Gutschein per E-Mail erhalten hast, ist die Gültigkeitsdauer dort zu finden.

-Wurde der Mindestbestellwert erreicht? Rabattcodes können einen Mindestbestellwert haben. Dieser wird immer auf dem Rabattgutschein angegeben. Falls Du den Gutschein per E-Mail erhalten hast, wird der Mindestbestellwert dort genannt.

Klicke auf der jeweiligen Produktseite auf das Feld „Größentabelle und Anleitungen“ im Footer, mit Angaben zu Maßen und Passform, damit du sicherstellen kannst, dass dein ausgewählter Artikel perfekt passt.

Lies Dir die Pflegehinweise durch, die wir in den folgenden Abschnitten aufgelistet haben, damit Deine Artikel auch weiterhin super aussehen.

Leider verkaufen sich unsere beliebten Artikel sehr schnell. Deshalb greifst Du am besten zu, bevor es andere tun. Unser Sortiment halten wir immer auf dem neuesten Stand und wir fügen jede Woche neuen Artikeln hinzu. Vielleicht findest Du einen ähnlichen Artikel, der dir genauso gut oder sogar noch besser gefällt!

Weißt Du, wonach Du suchst? Falls das der Fall ist, so kannst du es einfach in die Suchleiste, die du ganz oben auf jeder Seite findest, eingeben und dann auf die Lupe klicken. Du kannst aber auch einfach stöbern, um zu sehen was verfügbar ist, das tust Du, indem Du unter der jeweiligen Rubrik "Halsketten" oder "Ohrringe" usw. eine Kategorie aus dem Drop-Down-Menü auswählst.
Aus den Optionen, die sich oben auf der Seite befinden, kannst Du deine Suche durch folgende Auswahl weiter einschränken:

- Sortieren (Preis aufsteigend, Preis absteigend, Neuheiten, Relevanz und Name A-Z /Z-A)
- Produktart
- Größe
- Form
- Material
- Produktart
- Preisrahmen
- Kettenlänge
- Stein
- Oberflächenveredelung

Hast Du gefunden, wonach Du gesucht hast? Füge es deinem Warenkorb hinzu und folge, wenn Du fertig bist, den Anweisungen auf deinem Bildschirm, um den Kauf abzuschließen.

Beachte beim Tragen und Reinigen Deines Schmuckstücks ein paar Dinge, damit Du lange Freude daran hast. Trage Parfüm, Haarspray, Lotion etc. immer zuerst auf und warte ein paar Minuten bevor Du deinen Schmuck anlegst. Achte darauf Deinen Schmuck vor dem Baden, Händewaschen etc. abzulegen und vermeide Stösse auf harte Gegenstände, die das Schmuckstück zerkratzen und andere Schäden verursachen könnten. Wenn Du Deinen Schmuck nicht trägst, lagerst Du ihn am besten fern von Sonnenlicht, Feuchtigkeit und Hitze. Bewahre ihn in einer Box oder unseren Schmuckbeutel auf. Jedes unserer Schmuckstücke ist mit einer Anlaufschutzbeschichtung versehen. Benutze ein weiches, fusselfreies Tuch, um Schweiss, feinste Schmutzpartikel, leichte Verfärbungen und Oxidationen zu entfernen. 
Unsere Schmuckstücke reinigst Du am besten mit lauwarmen Wasser, einer kleinen Menge milder Seife und einer weichen Bürste (eine zu harte Bürste oder zu starke Reibung kann die Oberfläche beschädigen). Bei vergoldeten Schmuckstücken ist besonders wichtig sie sehr schonend zu reinigen, da sonst die Vergoldung mit der Zeit verblasst. Für die Reinigung von Sterlingsilberschmuck ohne Vergoldung oder Rhodinierung lässt sich auch gut ein Silberpoliertuch oder ein Silberbad verwenden um Dein Schmuckstück wieder zum Glänzen zu bringen.

MEIN KONTO

Du hast Die Möglichkeit, Deine persönlichen Daten, wie z.B. Adressen und Zahlungsarten, einzusehen und anzupassen. Zudem kannst Du den Bestellstatus Deiner Bestellung live mitverfolgen.

Dann gehe in Deinem Kundenkonto auf Persönliches Profil.

Hat sich Deine Lieferadresse geändert?

Die Adresse kannst Du im Kundenkonto unter Deine Adressen für künftige Bestellungen anpassen.

Du hast Dein Passwort vergessen?

Falls Du Dein Passwort nicht mehr weisst, kannst Du es einfach beim Login zurücksetzen.
Gib die E-Mail-Adresse ein, mit der Du bei CANDY registriert bist. An diese schicken wir Dir eine E-Mail mit einem Link zum Zurücksetzen Deines Passworts.

Es kann einige Minuten dauern, bis die E-Mail bei Dir eingegangen ist. Bitte schau auch in deinem Spam-Ordner nach.

Schade, dass wir Dich als Kunden verlieren. Mit Deinem kostenlosen CANDY-Kundenkonto kannst Du bei uns einkaufen, ohne jedesmal erneut Deine Details eingeben zu müssen. Darüber hinaus genießt Du viele weitere Vorteile, wie unsere regelmäßigen Newsletter, exklusiven Rabatte und Promos.

Bitte kontaktiere unser Kundenservice-Team und bestätige uns mindestens zwei der folgenden Punkte:

Dein Geburtsdatum
Deine E-Mail-Adresse
Deine Rechnungsadresse
Sobald Du diese Infos bestätigt hast, können wir Deine Löschungsanfrage bearbeiten.

Was passiert, wenn ich meine Meinung ändere?

Leider können wir den Prozess nicht mehr rückgängig machen, nachdem Du Dein Konto gelöscht hast. Du kannst jedoch ein neues Konto mit derselben E-Mail-Adresse erstellen!

Es ist super einfach ein Kundenkonto zu erstellen.

Schritt 1:
Klicke unter dem Personensymbol auf „registrieren“.

Schritt 2:
Sobald Du alle notwendigen Informationen eingefügt hast, klicke einfach auf „Konto erstellen“ und schon bist Du startklar für Dein Shopping-Erlebnis.

Wenn Du keinen CANDY-Newsletter mehr bekommen möchtest, kannst Du ihn ganz einfach abbestellen:

Klicke in einem der Newsletter auf den Link zum Abmelden ganz unten.
Oder

Melde Dich in Deinem CANDY-Konto an und wähle unter Mein Konto in der Liste links „Übersicht" aus. Es öffnet sich ein Fenster mit Deinen bevorzugten Einstellungen. Entferne das Häkchen neben den Kommunikationsfeld, das Du nicht mehr wünschst, und speichere Deine geänderten Einstellungen ab.Bitte beachte, dass es bis zu 7 Tage dauern kann, bis die Kündigung des Newsletters wirksam wird.

Kurz nachdem Deine Bestellung bei uns eingegangen ist und Du unsere E-Mail mit der Bestellbestätigung erhalten hast, ist Deine Bestellung auch in Deinem Kundenkonto ersichtlich.

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