Ohrringe Royal, 925 Sterling Silber, blau

49,00 CHF

GRATIS-Lieferung innerhalb der Schweiz in 1-3 Werktage

Steinfarbe
Produktnummer: 10532
Marke: CANDY ®
Artikeltyp: Ohrstecker
Material: 925er Sterlingsilber
Oberflächenveredelung: Rhodiniert
Steine: Syn. Zirkonia
Steinfarbe: Diamant Weiss, Saphir
Royal -  Ein Klassiker der in keiner Schmucksammlung fehlen sollte. Das Zentrum der Ohrringe aus rhodiniertem 925 Silber ist jeweils ein saphirblauer Zirkonia, der von weissen Zirkonia umrahmt wird.

9 von 9 Bewertungen

4.78 von 5 Sterne


78%

22%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


13. März 2024 06:30

SUPER SCHÖNER SCHMUCK

Passt einfach zu allem 😊 perfekt kombinierbar 🫶🏼

10. März 2024 15:17

Ich mag den Schmuck von CANDY sehr.

Die Lieferung ist immer prompt Zuhause und nach der Bezahlung per Rechnung bekomme ich Bescheid, dass der Betrag verbucht wurde. Der Schmuck ist von schöner Qualität. Ich muss selten etwas retournieren, wenn doch, wird mir der Betrag unkompliziert und schnell zurück gebucht. Tolle Sache ♥️

10. März 2024 07:56

Super Preis-Leistungs-Verhältnis und schneller Versand.

Sogar im Garantiefall total unkompliziert und super Abwicklung. Ich bestelle sicher wieder bei euch.

9. März 2024 09:40

Alles immer prompt und zuverlässig

Freundlich, schnelle Lieferung einfach genial.

8. März 2024 15:11

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Schnell und unkompliziert. Gerne wieder 😊

Im Moment wüsste ich nicht, was sie noch besser machen könnten. Ich bin sehr zufrieden, vor allem wie schnell die Lieferung bei mir zu Hause ist.

8. März 2024 13:07

Gute und preiswerte Ware

Alles gut, sehr schnell verschickt. Kundenfreundliche Zahlungsabwicklung.

5. März 2024 10:38

Durchwegs positiv ♥️

Bin schon seit einigen Jahren ein guter Kunde von CANDY. Sehr gute QUALITÄT der Ware und schnelle Lieferung. Wirklich Tip Top! Bin wirklich sehr zufrieden und empfehle es Euch allen gerne weiter.

4. März 2024 11:04

Schöner Klassiker

Alles Top. Bin sehr zufrieden. Ware schnell Versendet. Ordentlich verpackt

4. März 2024 10:21

Die perfekten Ohrstecker

Ich habe zum ersten Mal bestellt und bin begeistert. Der von mir ausgewählt Schmuck ist top verarbeitet und trägt sich angenehm.

AUCH DIESE PRODUKTE WIRST DU LIEBEN !

Halskette Royal, 925 Sterling Silber, grün
Steinfarbe: Smaragd
Royal - Ein Klassiker der in keiner Schmucksammlung fehlen sollte. Das Zentrum der Halskette aus rhodiniertem Sterling Silber 925 ist ein smaragdgrüner Zirkonia, der von weissen Zirkonia umrahmt wird.

49,00 CHF
Halskette Royal, 925 Sterling Silber, schwarz
Steinfarbe: Schwarz
Royal -  Ein Klassiker der in keiner Schmucksammlung fehlen sollte. Das Zentrum der Halskette aus rhodiniertem Sterling Silber 925 ist ein schwarzer Zirkonia, der von weissen Zirkonia umrahmt wird.

49,00 CHF
Halskette Royal, 925 Sterling Silber, rot
Steinfarbe: Rubin
Royal -  Ein Klassiker der in keiner Schmucksammlung fehlen sollte. Das Zentrum der Halskette aus rhodiniertem Sterling Silber 925 ist ein rubinroter Zirkonia, der von weissen Zirkonia umrahmt wird.

49,00 CHF
Halskette Royal, 925 Sterling Silber, blau
Steinfarbe: Saphir
Royal -  Ein Klassiker der in keiner Schmucksammlung fehlen sollte. Das Zentrum der Halskette aus rhodiniertem Sterling Silber 925 ist ein saphirblauer Zirkonia, der von weissen Zirkonia umrahmt wird.

49,00 CHF