Halskette Belina, 925 Sterling Silber

39,00 CHF

GRATIS-Lieferung innerhalb der Schweiz in 1-3 Werktage

Material
Produktnummer: 12833
Marke: CANDY ®
Artikeltyp: Halskette
Material: 925er Sterlingsilber
Oberflächenveredelung: Rhodiniert
Kettenlänge (cm): 42,0 - 45,0
Steine: Syn. Zirkonia
Steinfarbe: Diamant Weiss

Die Kollektion Belina von CANDY bezaubert mit einem oval geschliffenen funkenden Zirkonia der von einem Kranz aus Zirkoniapavée umfasst wird. Der Mittelstein schwebt beinah durch das elegante Design. Die Belina Serie ist aus Sterling Silber 925 gearbeitet und gibt es sowohl als rhodinierte als auch 18 Karat vergoldetet Version. Die Kollektion umfasst Halskette, Ohrringe und Armband. Trage die schönen Schmuckstücke einzeln oder als Set kombiniert.

11 von 11 Bewertungen

4.36 von 5 Sterne


45%

45%

9%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


12. März 2024 13:28

BLICKFANG

Gefällt auch meinem Umfeld. Kette könnte etwas länger sein, mit Kettenverlängerung kann ich das jedoch gut ausgleichen.

10. März 2024 16:25

Toll, dass die Halskette längenverstellbar ist

Gute Produkte, schnelle Lieferung, faire Preise

10. März 2024 09:23

Ich mag den Schmuck von CANDY sehr.

Die Lieferung ist immer prompt Zuhause und nach der Bezahlung per Rechnung bekomme ich Bescheid, dass der Betrag verbucht wurde. Der Schmuck ist von schöner Qualität. Ich muss selten etwas retournieren, wenn doch, wird mir der Betrag unkompliziert und schnell zurück gebucht. Tolle Sache ♥️

10. März 2024 06:55

Super Preis-Leistungs-Verhältnis und schneller Versand.

Sogar im Garantiefall total unkompliziert und super Abwicklung. Ich bestelle sicher wieder bei euch.

9. März 2024 14:54

Angenehm zu tragen

Verschluss etwas kniffelig, aber sehr schön

9. März 2024 10:23

Alles immer prompt und zuverlässig

Freundlich, schnelle Lieferung einfach genial.

8. März 2024 15:18

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Schnell und unkompliziert. Gerne wieder 😊

Im Moment wüsste ich nicht, was sie noch besser machen könnten. Ich bin sehr zufrieden, vor allem wie schnell die Lieferung bei mir zu Hause ist.

8. März 2024 11:54

Gute und preiswerte Ware

Alles gut, sehr schnell verschickt. Kundenfreundliche Zahlungsabwicklung.

7. März 2024 08:52

🔝Kette

Wunderschöne Halskette. Schnelle Lieferung!

6. März 2024 09:58

Sehr guter Service

Kenne den Schmuck aus dem Laden bereits seit langem und habe jetzt das 1. Mal online bestellt. Die Halskette kamen schon nach einem Tag. Service online wie im Laden sehr gut!

AUCH DIESE PRODUKTE WIRST DU LIEBEN !

Halskette Marla, 925 Sterling Silber
Das Collier ist aus rhodiniertem 925er Silber, der Anhänger ist mit syn. Zirkonia in Trapezform. 

39,00 CHF
Halskette Wishbone, 925 Sterling Silber
Eine schöne rhodinierte Kette aus Sterlingsilber mit einem symbolträchtigen Anhänger. Der Wishbone soll seiner Trägerin Glück bringen und funkelt mit weissen Zirkonia.

39,00 CHF
Halskette Lou, 925 Sterling Silber, vergoldet
Pure Formen und modernes Design - so könnte man die Kette Lou von CANDY beschreiben. Das Schmuckstück aus vergoldetem 925er Silber ist mit zahlreichen weissen syn. Zirkonia besetzt. 

39,00 CHF
Halskette Lou, 925 Sterling Silber
Pure Formen und modernes Design – so könnte man die Kette Lou von CANDY beschreiben. Das Schmuckstück aus rhodiniertem 925er Silber ist mit zahlreichen weissen syn. Zirkonia besetzt. 

39,00 CHF