Halskette Edie, 925 Sterling Silber

39,00 CHF

GRATIS-Lieferung innerhalb der Schweiz in 1-3 Werktage

Produktnummer: 12411
Marke: CANDY ®
Artikeltyp: Halskette
Form: Stern
Material: 925er Sterlingsilber
Oberflächenveredelung: Rhodiniert
Kettenlänge (cm): 42,0 - 45,0
Steine: Syn. Zirkonia
Die wunderschöne Halskette Edie ist aus Sterlingsilber gefertigt. Wie Sterne funkeln die Halskette, die mit weissen Zirkoniapavée besetzt ist und bringt jedes Outfit zum Strahlen.

9 von 9 Bewertungen

4.56 von 5 Sterne


56%

44%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


13. März 2024 06:57

SUPER SCHÖNER SCHMUCK

Passt einfach zu allem 😊 perfekt kombinierbar 🫶🏼

10. März 2024 16:14

Toll, dass die Halskette längenverstellbar ist

Gute Produkte, schnelle Lieferung, faire Preise

10. März 2024 09:45

Ich mag den Schmuck von CANDY sehr.

Die Lieferung ist immer prompt Zuhause und nach der Bezahlung per Rechnung bekomme ich Bescheid, dass der Betrag verbucht wurde. Der Schmuck ist von schöner Qualität. Ich muss selten etwas retournieren, wenn doch, wird mir der Betrag unkompliziert und schnell zurück gebucht. Tolle Sache ♥️

10. März 2024 06:48

Super Preis-Leistungs-Verhältnis und schneller Versand.

Sogar im Garantiefall total unkompliziert und super Abwicklung. Ich bestelle sicher wieder bei euch.

9. März 2024 10:19

Alles immer prompt und zuverlässig

Freundlich, schnelle Lieferung einfach genial.

8. März 2024 12:25

Gute und preiswerte Ware

Alles gut, sehr schnell verschickt. Kundenfreundliche Zahlungsabwicklung.

7. März 2024 09:17

🔝Kette

Wunderschöne Halskette. Schnelle Lieferung!

6. März 2024 12:34

Sehr guter Service

Kenne den Schmuck aus dem Laden bereits seit langem und habe jetzt das 1. Mal online bestellt. Die Halskette kam schon nach einem Tag. Service online wie im Laden sehr gut!

26. Februar 2024 12:06

Extrem schnelle Zustellung🔝

Tolle Qualität. Ich habe zum ersten Mal bestellt und bin begeistert. Der von mir ausgewählt Schmuck ist top verarbeitet und trägt sich angenehm.

AUCH DIESE PRODUKTE WIRST DU LIEBEN !

Ohrstecker Edie, 925 Sterling Silber
Die wunderschönen Ohrringe Edie sind aus Sterlingsilber gefertigt. Wie Sterne funkeln die Ohrringe, die mit weissen Zirkoniapavée besetzt sind und bringen jedes Outfit zum Strahlen.

39,00 CHF
Armband Edie, 925 Sterling Silber
Das wunderschöne Armband Edie ist aus Sterlingsilber gefertigt. Wie Sterne funkelt das Armband, das mit weissen Zirkoniapavée besetzt ist und jedes Outfit zum Strahlen bringt.

49,00 CHF
Y-Halskette Edie, 925 Sterling Silber
Die wunderschöne Halskette Edie ist aus Sterlingsilber gefertigt. Wie Sterne funkeln die Halskette, die mit weissen Zirkoniapavée besetzt ist und jedes Outfit zum Strahlen bringt.

59,00 CHF