Ohrringe Celia, 925 Sterling Silber, vergoldet

49,00 CHF

GRATIS-Lieferung innerhalb der Schweiz in 1-3 Werktage

Material
Produktnummer: 11520
Marke: CANDY ®
Artikeltyp: Ohrstecker
Material: 925er Sterlingsilber
Oberflächenveredelung: Rhodiniert
Steinfarbe: Diamant Weiss
Vier funkelnde, weisse Zirkonia im Marquise-Schliff formatieren sich zu einer dezenten Blüte. Elegant und zeitlos schön - so lässt sich die Celia-Linie aus vergoldetem Sterling Silber beschreiben. Ob Kette, Ohrstecker, Ring oder Armband, als Geschenk oder für sich selbst, mit diesen Schmuckstücken liegt man nie daneben.

7 von 7 Bewertungen

4.71 von 5 Sterne


71%

29%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


13. März 2024 06:30

SUPER SCHÖNER SCHMUCK

Passt einfach zu allem 😊 perfekt kombinierbar 🫶🏼

10. März 2024 14:49

Ich mag den Schmuck von CANDY sehr.

Die Lieferung ist immer prompt Zuhause und nach der Bezahlung per Rechnung bekomme ich Bescheid, dass der Betrag verbucht wurde. Der Schmuck ist von schöner Qualität. Ich muss selten etwas retournieren, wenn doch, wird mir der Betrag unkompliziert und schnell zurück gebucht. Tolle Sache ♥️

10. März 2024 08:04

Super Preis-Leistungs-Verhältnis und schneller Versand.

Sogar im Garantiefall total unkompliziert und super Abwicklung. Ich bestelle sicher wieder bei euch.

9. März 2024 09:38

Alles immer prompt und zuverlässig

Freundlich, schnelle Lieferung einfach genial.

8. März 2024 13:07

Gute und preiswerte Ware

Alles gut, sehr schnell verschickt. Kundenfreundliche Zahlungsabwicklung.

5. März 2024 10:28

Durchwegs positiv ♥️

Bin schon seit einigen Jahren ein guter Kunde von CANDY. Sehr gute QUALITÄT der Ware und schnelle Lieferung. Wirklich Tip Top! Bin wirklich sehr zufrieden und empfehle es Euch allen gerne weiter.

1. März 2024 17:50

Schöner Ohrschmuck

Tolle Qualität. Ich habe zum ersten Mal bestellt und bin begeistert. Der von mir ausgewählt Schmuck ist top verarbeitet und trägt sich angenehm.