Ohrringe Vince, 925 Sterling Silber, vergoldet

79,00 CHF

Material
Produktnummer: 12424
Marke: CANDY ®
Artikeltyp: Ohrstecker
Material: 925er Sterlingsilber
Oberflächenveredelung: Vergoldet
Steine: Syn. Zirkonia
Steinfarbe: Diamant Weiss
Raffinierte Silberohrringe in Tropfenform. Die Ohrringe sind aus vergoldetm 925 Silber mit weissen, funkelnden Zirkonia. Jede Kopfbewegung zaubert so ein unwiderstehliches Strahlen in Ihr Gesicht. Für Liebhaberinnen von ungewöhnlichem Schmuckdesign ein Must-have.

9 von 9 Bewertungen

4.78 von 5 Sterne


78%

22%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


13. März 2024 06:36

SUPER SCHÖNER SCHMUCK

Passt einfach zu allem 😊 perfekt kombinierbar 🫶🏼

10. März 2024 14:41

Ich mag den Schmuck von CANDY sehr.

Die Lieferung ist immer prompt Zuhause und nach der Bezahlung per Rechnung bekomme ich Bescheid, dass der Betrag verbucht wurde. Der Schmuck ist von schöner Qualität. Ich muss selten etwas retournieren, wenn doch, wird mir der Betrag unkompliziert und schnell zurück gebucht. Tolle Sache ♥️

10. März 2024 08:22

Super Preis-Leistungs-Verhältnis und schneller Versand.

Sogar im Garantiefall total unkompliziert und super Abwicklung. Ich bestelle sicher wieder bei euch.

9. März 2024 09:25

Alles immer prompt und zuverlässig

Freundlich, schnelle Lieferung einfach genial.

8. März 2024 15:14

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Schnell und unkompliziert. Gerne wieder 😊

Im Moment wüsste ich nicht, was sie noch besser machen könnten. Ich bin sehr zufrieden, vor allem wie schnell die Lieferung bei mir zu Hause ist.

7. März 2024 11:18

Die Ohrringe sind ein Traum

Meine neue Lieblingsohrringe. Kam super schnell an und waren schön verpackt.

5. März 2024 10:12

Durchwegs positiv ♥️

Bin schon seit einigen Jahren ein guter Kunde von CANDY. Sehr gute QUALITÄT der Ware und schnelle Lieferung. Wirklich Tip Top! Bin wirklich sehr zufrieden und empfehle es Euch allen gerne weiter.

4. März 2024 10:30

Die perfekten Ohrstecker

Ich habe zum ersten Mal bestellt und bin begeistert. Der von mir ausgewählt Schmuck ist top verarbeitet und trägt sich angenehm.

1. März 2024 17:52

So tolle Ohrhänger & Qualität

Ohrstecker passt perfekt und ist gute Qualität

AUCH DIESE PRODUKTE WIRST DU LIEBEN !

Ohrringe Malena, 925 Sterling Silber
Material: 925 Sterling Silber
Die Ohrhaken Malena sind mit weisse Zirkoniapavée veredelt. Der Blickfang ist ein runder funkelnder Zirkonia der an den Ohrringen baumelt. Bei jeder Bewegung fängt er Licht ein und strahlt dieses wieder zurück. Die Schmuckstücke sind aus rhodiniertem Sterling Silber 925 gefertigt.

49,00 CHF
Ohrringe Malena, 925 Sterling Silber, vergoldet
Material: 925 Sterling Silber, 18k vergoldet
Die Ohrhaken Malena sind mit weisse Zirkoniapavée veredelt. Der Blickfang ist ein runder funkelnder Zirkonia der an den Ohrringen baumelt. Bei jeder Bewegung fängt er Licht ein und strahlt dieses wieder zurück. Die Schmuckstücke sind aus vergoldetem Sterling Silber 925 gefertigt.

49,00 CHF
Ohrringe Tilka, 925 Sterling Silber, vergoldet
Material: 925 Sterling Silber, 18k vergoldet
Die Ohrringe Tilka von CANDY sind zeitlos modern. Die Ohrringe aus vergoldetem Sterling Silber setzen sich aus jeweils funkelnden Zirkoniasteinen in Zargenfassung und einer elegant schimmernden weissen Perle zusammen. Diese Ohrringe sind unaufdringlich elegant und lassen sich wunderbar kombinieren.

59,00 CHF
Ohrringe Tilka, 925 Sterling Silber
Material: 925 Sterling Silber
Die Ohrringe Tilka von CANDY sind zeitlos modern. Die Ohrringe aus Sterling Silber setzen sich aus jeweils funkelnden Zirkoniasteinen in Zargenfassung und einer elegant schimmernden weissen Perle zusammen. Diese Ohrringe sind unaufdringlich elegant und lassen sich wunderbar kombinieren.

59,00 CHF
Ohrringe Sara, 925 Sterling Silber
Die Halbcreolen aus 925 Sterling Silber sind ein echtes Muss für jede Schmuckliebhaberin. Diese Modelle von CANDY präsentieren sich wunderbar funkelnd mit unzähligen Zirkonia besetzt.

49,00 CHF
Ohrringe Hera, 925 Sterling Silber
Die Ohrringe Hera im modernen und eleganten Design sind aus rhodiniertem Sterlingsilber gefertigt. Die weissen Zirkoniasteine funkeln bei jeder Bewegung.

69,00 CHF
Ohrringe Siani, 925 Sterling Silber
Die Siani von CANDY steht für ausdrucksstarke Schmuckstücke! Die klassische Kombination aus weissen Perlen und funkelnden Zirkonia wird hier neu interpretiert und vereint sich zu einer modernen Symphonie.

89,00 CHF
Ohrringe Mavia, 925 Sterling Silber
Modern interpretierte Ornamentformen und funkelnde weisses Zirkoniapavée und schimmernde Halbkugeln stehen im Fokus der Mavia Schmuckstücke. Aus rhodiniertem Sterlingsilber gefertig, sind die Schmuckstücke allein getragen oder kombiniert perfekt für jeden Anlass.

59,00 CHF
Ohrringe Brio, 925 Sterling Silber
Material: 925 Sterling Silber
Die Ohrringe Brio sind mit weisse Zirkoniapavée veredelt. Geschwungene Formen und zart funkende Steine sind bei diesem Design ein gelungenes Ensemble. Die Schmuckstücke sind aus rhodiniertem Sterling Silber 925 gefertigt.

29,00 CHF
Ohrringe Brio, 925 Sterling Silber, vergoldet
Material: 925 Sterling Silber, 18k vergoldet
Die Ohrringe Brio sind mit weisse Zirkoniapavée veredelt. Geschwungene Formen und zart funkende Steine sind bei diesem Design ein gelungenes Ensemble. Die Schmuckstücke sind aus vergoldetem Sterling Silber 925 gefertigt.

29,00 CHF
Ohrringe Agona, 925 Sterling Silber
Die Ohrhänger mit Blumen-Ornament aus Silber 925 sind ein wunderschönes Schmuckstück aus der Silber Kollektion von CANDY, die Charme und feminine Eleganz ausstrahlen.

99,00 CHF