Ohrstecker-Verschlüsse, 925 Sterling Silber

5,00 CHF

Material
Produktnummer: 13097
Marke: CANDY ®
Artikeltyp: Ohrstecker-Verschlüsse
Material: 925er Sterlingsilber
Oberflächenveredelung: Rhodiniert
Dieses Paar Verschlüsse aus Sterling Silber 925 lässt sich als wunderbar als Ersatz-Verschlüsse für Deine Lieblingsohrringe nutzen. Hast du Dein Verschluss für Deine Ohrstecker verloren? Kein Problem,  mit diesen Ohrring-Verschlüssen kannst du Dein Ohrschmuck wieder tragen!

3 von 3 Bewertungen

4.67 von 5 Sterne


67%

33%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


9. März 2024 08:46

Alles immer prompt und zuverlässig

Freundlich, schnelle Lieferung einfach genial.

8. März 2024 15:27

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Schnell und unkompliziert. Gerne wieder 😊

Im Moment wüsste ich nicht, was sie noch besser machen könnten. Ich bin sehr zufrieden, vor allem wie schnell die Lieferung bei mir zu Hause ist.

8. März 2024 13:28

Super!

Gute Produkte, schnelle Lieferung, faire Preise