Ring Demure Bold, 925 Sterling Silber

79,00 CHF

GRATIS-Lieferung innerhalb der Schweiz in 1-3 Werktage

Material
Grösse
Produktnummer: 10996.5
Marke: CANDY ®
Artikeltyp: Ring
Material: 925er Sterlingsilber
Oberflächenveredelung: Rhodiniert
Steine: Syn. Zirkonia
Steinfarbe: Diamant Weiss
Weisse Zirkonia funkelnd wie Diamanten steht im Fokus der Linie Demure. Die Zirkonia der Schmuckstücke sind in vier Krappen gefasst und komplett aus Sterlingsilber 925 gefertigt.

8 von 8 Bewertungen

4.75 von 5 Sterne


75%

25%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


13. März 2024 06:13

SUPER SCHÖNER SCHMUCK

Passt einfach zu allem 😊 perfekt kombinierbar 🫶🏼

10. März 2024 15:46

Ich mag den Schmuck von CANDY sehr.

Die Lieferung ist immer prompt Zuhause und nach der Bezahlung per Rechnung bekomme ich Bescheid, dass der Betrag verbucht wurde. Der Schmuck ist von schöner Qualität. Ich muss selten etwas retournieren, wenn doch, wird mir der Betrag unkompliziert und schnell zurück gebucht. Tolle Sache ♥️

10. März 2024 08:49

Super Preis-Leistungs-Verhältnis und schneller Versand.

Sogar im Garantiefall total unkompliziert und super Abwicklung. Ich bestelle sicher wieder bei euch.

8. März 2024 15:06

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Schnell und unkompliziert. Gerne wieder 😊

Im Moment wüsste ich nicht, was sie noch besser machen könnten. Ich bin sehr zufrieden, vor allem wie schnell die Lieferung bei mir zu Hause ist.

8. März 2024 09:24

Gute und preiswerte Ware

Alles gut, sehr schnell verschickt. Kundenfreundliche Zahlungsabwicklung.

7. März 2024 10:13

Sieht aus wie echt

Der Ring sieht aus wie echte Diamanten zu einem Bruchteil des Preises. Ich bin sehr zufrieden!

5. März 2024 09:53

Preis/Qualität stimmt

Unkompliziertes Bestellen und rasche Lieferung:)

4. März 2024 11:51

Wunderschöner Ring

Unglaublich schick und gut verarbeitet! Auch die Schmuckbox gefällt mir sehr gut💯

Similar Items

Ohrringe Bella, 925 Sterling Silber
Die eleganten Ohrringe sind aus Sterling Silber 925 gefertigt. Die Kombination aus den unterschiedlich grossen Zirkonia und dem edel schimmernden polierten Silber wirkt besonders elegant.

29,00 CHF
Ohrringe Brio, 925 Sterling Silber
Die Ohrringe Brio sind mit weisse Zirkoniapavée veredelt. Geschwungene Formen und zart funkende Steine sind bei diesem Design ein gelungenes Ensemble. Die Schmuckstücke sind aus rhodiniertem Sterling Silber 925 gefertigt.

29,00 CHF
Ohrringe Foley, 925 Sterling Silber
Trotz des cleanen Look sind die Ohrringe Foley aussergewöhnlich. Die besondere Form der Zirkonia wird durch das zurückhaltende Design hervorgehoben. Die Steine funkeln betörend und wird durch das Silber wunderbar ergänzt. Perfekt passt dazu die gleichnamige Halskette.

59,00 CHF
Ohrstecker Kori, 925 Sterling Silber
Bei den Ohrringen Kori sind funkelnde Zirkonia zu jeweils drei Blüten angeordnet. Das liebliche Design ist einfach zauberhaft und passt sich wunderbar Deinem individuellen Styling an. Die schönen Ohrstecker sind aus rhodiniertem Silber gefertigt.

39,00 CHF
Ohrringe Leda, 925 Sterling Silber
Ohrringe mit Wow-Faktor! Die Ohrringe Leda sind bei jedem Look ein Blickfang. Sie sind aus unterschiedlich geschliffenen Zirkonia zusammengesetzt und bringen das gewisse Etwas mit. Der tolle Ohrschmuck ist aus rhodiniertem Sterlingsilber gefertigt.

69,00 CHF