Ring Zeta, 925 Sterling Silber, vergoldet

69,00 CHF

GRATIS-Lieferung innerhalb der Schweiz in 1-3 Werktage

Material
Grösse
Produktnummer: 12889.4
Marke: CANDY ®
Artikeltyp: Ring
Material: 925er Sterlingsilber
Oberflächenveredelung: Vergoldet
Steine: Syn. Zirkonia
Steinfarbe: Diamant Weiss
Der Ring Zeta erinnert von der Form an einen klassischen Siegelring, die Oberfläche ist jedoch mit feinem Zirkoniapavée aufgefasst. Dies verleiht dem Ring einen modernen und femininen Touch. Ein cooles It-Piece was jedes Outfit zu einem Highlight macht.

9 von 9 Bewertungen

4.67 von 5 Sterne


67%

33%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


13. März 2024 06:10

SUPER SCHÖNER SCHMUCK

Passt einfach zu allem 😊 perfekt kombinierbar 🫶🏼

10. März 2024 15:43

Ich mag den Schmuck von CANDY sehr.

Die Lieferung ist immer prompt Zuhause und nach der Bezahlung per Rechnung bekomme ich Bescheid, dass der Betrag verbucht wurde. Der Schmuck ist von schöner Qualität. Ich muss selten etwas retournieren, wenn doch, wird mir der Betrag unkompliziert und schnell zurück gebucht. Tolle Sache ♥️

10. März 2024 08:47

Super Preis-Leistungs-Verhältnis und schneller Versand.

Sogar im Garantiefall total unkompliziert und super Abwicklung. Ich bestelle sicher wieder bei euch.

9. März 2024 08:43

Alles immer prompt und zuverlässig

Freundlich, schnelle Lieferung einfach genial.

8. März 2024 15:04

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Schnell und unkompliziert. Gerne wieder 😊

Im Moment wüsste ich nicht, was sie noch besser machen könnten. Ich bin sehr zufrieden, vor allem wie schnell die Lieferung bei mir zu Hause ist.

8. März 2024 09:15

Gute und preiswerte Ware

Alles gut, sehr schnell verschickt. Kundenfreundliche Zahlungsabwicklung.

7. März 2024 10:06

Perfekt zum mixen

Ich kombiniere gerne mehrere Ringe miteinander, dafür ist dieser Ring perfekt.

4. März 2024 11:55

Toller Preis

Sehr schön und leicht zu tragen, kann ich so nur weiterempfehlen!

1. März 2024 16:42

Wunderschöner Ring

Lieferung war sehr schnell, die Qualität des Rings ist sehr gut. Da gibt es nichts auszusetzen.

AUCH DIESE PRODUKTE WIRST DU LIEBEN !

Ring Visby, 925 Sterling Silber
Grösse: 56
Modern, elegant und auch einen Hauch glamourös kommt dieser hochwertigen Ring von CANDY daher. Das aus aus rhodiniertem Silber gefertigte Schmuckstück funkelt dank zahlreicher weisser Zirkonia. Die trendige Schmuckkreation krönt jedes schicke Outfit und zieht bewundernde Blicke auf sich. Optimal lasst sich zu dem ausgefallenen Ring das Collier und die Ohrstecker der Visby Kollektion kombinieren.

89,00 CHF
Ring Reva, 925 Sterling Silber
Grösse: 52
Modern und elegant wird das Symbol der Liebe mit dem Cocktailring Reva von CANDY interpretiert. Der rhodinierte Silberring geht in ein dreidimensionales Herz über, das komplett mit Zirkonia in Pavéefassung besetzt ist.

169,00 CHF
Ring Togo, 925 Sterling Silber
Grösse: 50 | Material: 925 Sterling Silber
Dieser klassische Silberring von CANDY besticht durch sein zeitloses Design. Sein Design besticht durch Einfachheit und klare Linien und ist dennoch durch seine Breite und seine glänzende Oberfläche etwas Besonderes. 

79,00 CHF
Ring Togo, 925 Sterling Silber, vergoldet
Grösse: 50 | Material: 925 Sterling Silber, 18k vergoldet
Dieser klassiche vergoldete Silberring von CANDY besticht durch sein zeitloses Design. Sein Design besticht durch Einfachheit und klare Linien und ist dennoch durch seine Breite und seine glänzende Oberfläche etwas Besonderes. 

79,00 CHF