Schmuckset Tanit, 925 Sterling Silber

99,00 CHF

% 118,00 CHF

GRATIS-Lieferung innerhalb der Schweiz in 1-3 Werktage

Produktnummer: 12461/12512
Marke: CANDY ®
Artikeltyp: Halskette, Ohrhänger, Ohrstecker, Schmuckset
Material: 925er Sterlingsilber
Oberflächenveredelung: Rhodiniert
Kettenlänge (cm): 36,0 - 40,0, 42,0
Steine: Syn. Zirkonia
Steinfarbe: Diamant Weiss
Das Schmuckset Tanit von CANDY ist aus rhodiniertem Sterlingsilber gefertig. Tropfenförmige Elemente mit Zirkonia funkeln verspielt bei jeder Bewegung. Die Halskette und Ohrringe sehen zusammen besonders schön aus, sind aber auch einzeln getragen ein wahrer Blickfang.

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sterne


100%

0%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


10. März 2024 15:54

Ich mag den Schmuck von CANDY sehr.

Die Lieferung ist immer prompt Zuhause und nach der Bezahlung per Rechnung bekomme ich Bescheid, dass der Betrag verbucht wurde. Der Schmuck ist von schöner Qualität. Ich muss selten etwas retournieren, wenn doch, wird mir der Betrag unkompliziert und schnell zurück gebucht. Tolle Sache ♥️

10. März 2024 08:43

Super Preis-Leistungs-Verhältnis und schneller Versand.

Sogar im Garantiefall total unkompliziert und super Abwicklung. Ich bestelle sicher wieder bei euch.

AUCH DIESE PRODUKTE WIRST DU LIEBEN !

Halskette Tanit, Sterling Silber 925, rosévergoldet
Diese Kette von CANDY wird als Shorty nahe am Hals getragen. Sieben tropfenförmige Anhänger mit syn. Zirkonia funkeln verspielt bei jeder Bewegung. Die Kette ist aus rosevergoldetem Sterlingsilber. 

59,00 CHF