Halskette Livello, 925 Sterling Silber

49,00 CHF

GRATIS-Lieferung innerhalb der Schweiz in 1-3 Werktage

Produktnummer: 12983
Marke: CANDY ®
Artikeltyp: Halskette
Material: 925er Sterlingsilber
Oberflächenveredelung: Rhodiniert
Kettenlänge (cm): 42,0 - 45,0
Steine: Syn. Zirkonia
Steinfarbe: Diamant Weiss
Die Halskette Livello ist aus rhodiniertem Sterlingsilber gefertigt. Der auffällig geschwungene Anhänger der schönen Kette verzaubert nicht nur mit seiner Form, sondern auch durch seine drei funkelnden Zirkonia. Eine gelungene Kombination aus poliertem Silber und funkelnden Steinen.

10 von 10 Bewertungen

4.4 von 5 Sterne


50%

40%

10%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


13. März 2024 07:07

SUPER SCHÖNER SCHMUCK

Passt einfach zu allem 😊 perfekt kombinierbar 🫶🏼

12. März 2024 13:40

BLICKFANG

Gefällt auch meinem Umfeld. Kette könnte etwas länger sein, mit Kettenverlängerung kann ich das jedoch gut ausgleichen.

10. März 2024 16:23

Toll, dass die Halskette längenverstellbar ist

Gute Produkte, schnelle Lieferung, faire Preise

10. März 2024 07:02

Super Preis-Leistungs-Verhältnis und schneller Versand.

Sogar im Garantiefall total unkompliziert und super Abwicklung. Ich bestelle sicher wieder bei euch.

9. März 2024 14:27

Angenehm zu tragen

Verschluss etwas kniffelig, aber sehr schön

9. März 2024 10:34

Alles immer prompt und zuverlässig

Freundlich, schnelle Lieferung einfach genial.

8. März 2024 10:43

Gute und preiswerte Ware

Alles gut, sehr schnell verschickt. Kundenfreundliche Zahlungsabwicklung.

7. März 2024 08:56

🔝Kette

Wunderschöne Halskette. Schnelle Lieferung!

5. März 2024 17:54

Ich mag den Schmuck von CANDY sehr.

Die Lieferung ist immer prompt Zuhause und nach der Bezahlung per Rechnung bekomme ich Bescheid, dass der Betrag verbucht wurde. Der Schmuck ist von schöner Qualität. Ich muss selten etwas retournieren, wenn doch, wird mir der Betrag unkompliziert und schnell zurück gebucht. Tolle Sache !

1. März 2024 18:06

Sehr schöne Halskette🎁

Qualität der Halskette ist sehr gut. Da gibt es nichts auszusetzen.

AUCH DIESE PRODUKTE WIRST DU LIEBEN !

%
Schmuckset Diaz, 925 Sterling Silber
Material: 925 Sterling Silber
Das Schmuckset Diaz besticht durch sein modernes Design. Der Anhänger der schönen Kette ist ein besonderes Highlight mit seinem Design und zwei weiss funkelnden Zirkoniasteinen. Creolen mit polierter Oberfläche und ebenfalls funkelnden Zirkonia vervollständigen das schöne Set. Gefertigt ist das Schmuckset aus Sterlingsilber und rhodiniert.

69,00 CHF 78,00 CHF
Halskette Diaz, 925 Sterling Silber
Material: 925 Sterling Silber
Der Anhänger der schönen Kette Diaz ist ein besonderes Highlight mit seinem modernen Design und zwei weiss funkelnden Zirkoniasteinen. Gefertigt ist das schöne Schmuckstück aus rhodiniertem Sterlingsilber. Der schöne Anhänger hängt an einer Halskette, die sich in der Länge anpassen lässt.

49,00 CHF
Halskette Nolita, 925 Sterling Silber
Die Kette Nolita funkelt dank zahlreichen Zirkonia wie tausend Sterne. Besonders schön wirkt das Schmuckstück aus rhodiniertem Silber. Trage Sie alleine oder im Set mit den passenden Ohrringen.

49,00 CHF
Halskette Edie, 925 Sterling Silber
Die wunderschöne Halskette Edie ist aus Sterlingsilber gefertigt. Wie Sterne funkeln die Halskette, die mit weissen Zirkoniapavée besetzt ist und bringt jedes Outfit zum Strahlen.

39,00 CHF
Halskette Marla, 925 Sterling Silber
Das Collier ist aus rhodiniertem 925er Silber, der Anhänger ist mit syn. Zirkonia in Trapezform. 

39,00 CHF
Halskette Wishbone, 925 Sterling Silber
Eine schöne rhodinierte Kette aus Sterlingsilber mit einem symbolträchtigen Anhänger. Der Wishbone soll seiner Trägerin Glück bringen und funkelt mit weissen Zirkonia.

39,00 CHF
Halskette Cherry Blossom, 925 Sterling Silber
Im Mittelpunkt der Cherry Blossom Kollektion von CANDY stehen zarte Blüten aus Zirkonia. Ob Ringe, Ohrringe, Halsketten oder Armbänder - die rhodinierten Schmuckstücke aus 925 Silber lassen sich perfekt kombinieren oder einzeln tragen.

39,00 CHF
Halskette Pear, 925 Sterling Silber
Bei der Pear-Serie von CANDY stehen Zirkonia im Tropfenschliff im Fokus. In Kombination mit ihrem edeln Design aus rhodiniertem Sterlingsilber und weiteren Zirkonia avancieren diese Schmuckstücke zu zeitlosen Klassikern.

49,00 CHF
Halskette Fiona, 925 Sterling Silber
Die Halskette Fiona ist aus rhodiniertem Sterlingsilber ist ein zeitloser Klassiker. Der funkelnde Zirkonia in Tropfenschliff wird von weissem Zirkoniapavée umrahmt.

39,00 CHF
%
Schmuckset Devon, 925 Sterling Silber
Material: 925 Sterling Silber
Das Schmuckset Devon ist aus Silber gefertigt und rhodiniert. Der Anhänger und Ohrringe mit geriffelter Textur reflektieren das Licht wunderschön und sind in der Mitte mit einem Solitärzirkonia besetzt.

69,00 CHF 78,00 CHF
Halskette Devon, 925 Sterling Silber
Material: 925 Sterling Silber
Die Halskette Devon ist aus rhodiniertem Silber gefertigt. Der Anhänger mit geriffelter Textur reflektiert das Licht und ist in der Mitte mit einem Solitärzirkonia besetzt. Perfekt dazu passen die Ohrhänger Devon von CANDY.

39,00 CHF
Halskette Therese, 925 Sterling Silber
Ästhetisch ineinander verschlungen weckt der Anhänger dieser Kette garantiert das Interesse jedes Betrachters. Charmant glänzt das Accessoires aus rhodiniertem 925 Silber zu jedem Look. Diese bezaubernde Wirkung wird durch den Besatz aus funklenden weissen Zirkonia unterstrichen.

59,00 CHF