Ring Veron, 925 Sterling Silber

79,00 CHF

GRATIS-Lieferung innerhalb der Schweiz in 1-3 Werktage

Material
Grösse
Produktnummer: 12892.7
Marke: CANDY ®
Artikeltyp: Ring
Material: 925er Sterlingsilber
Oberflächenveredelung: Rhodiniert
Der Ring Veron ist ein besonderes Schmuckstück. Die Oberfläche dieses breiten Rings ist mit einem eleganten Wellen-Design strukturiert und daher ein absoluter Blickfang.

8 von 8 Bewertungen

4.75 von 5 Sterne


75%

25%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


13. März 2024 06:10

SUPER SCHÖNER RING

Passt einfach zu allem 😊 perfekt kombinierbar 🫶🏼

10. März 2024 15:42

Ich mag den Schmuck von CANDY sehr.

Die Lieferung ist immer prompt Zuhause und nach der Bezahlung per Rechnung bekomme ich Bescheid, dass der Betrag verbucht wurde. Der Schmuck ist von schöner Qualität. Ich muss selten etwas retournieren, wenn doch, wird mir der Betrag unkompliziert und schnell zurück gebucht. Tolle Sache ♥️

10. März 2024 08:47

Super Preis-Leistungs-Verhältnis und schneller Versand.

Sogar im Garantiefall total unkompliziert und super Abwicklung. Ich bestelle sicher wieder bei euch.

8. März 2024 15:05

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Schnell und unkompliziert. Gerne wieder 😊

Im Moment wüsste ich nicht, was sie noch besser machen könnten. Ich bin sehr zufrieden, vor allem wie schnell die Lieferung bei mir zu Hause ist.

8. März 2024 09:15

Gute und preiswerte Ware

Alles gut, sehr schnell verschickt. Kundenfreundliche Zahlungsabwicklung.

7. März 2024 10:10

so toller Ring & Qualität

Ring passt perfekt und ist gute Qualität

4. März 2024 11:58

Toller Statement Ring

Echt schöner Schmuck und qualitativ hochwertig! Echte Freude den Ring zu tragen, danke!

1. März 2024 16:44

Angenehm zu tragen!

Tolle Qualität. Ich habe zum ersten Mal bestellt und bin begeistert. Der von mir ausgewählt Schmuck ist top verarbeitet und trägt sich angenehm.

AUCH DIESE PRODUKTE WIRST DU LIEBEN !

Ring Addison, 925 Sterling Silber
Grösse: 60 | Material: 925 Sterling Silber
Die klassischen Memory Ringe Addison von CANDY sind ein Must-have in jeder Schmuckkollektion. Sowohl einzeln getragen oder mit anderen Ringen kombiniert verleiht dieses klassische Schmuckstück aus rhodiniertem Sterlingsilber 925 mit Zirkonia jedem Outfit einen luxuriösen und kosmopolitischen Touch.

29,00 CHF
Ring Aerin, 925 Sterling Silber
Grösse: 52 | Material: 925 Sterling Silber
Puristisch mit einem modernen Twist - so lässt sich der Ring Aerin von CANDY beschreiben. Der polierte Ring aus rhodiniertem Sterlingsilber ist ideal um ihn alleine zu tragen oder mit anderen Ringen zu kombinieren. Durch seine markante Form ist er trotz seiner Schlichtheit immer ein Blickfang!

29,00 CHF
Ring Aerin, 925 Sterling Silber, vergoldet
Grösse: 52 | Material: 925 Sterling Silber, 18k vergoldet
Puristisch mit einem modernen Twist - so lässt sich der Ring Aerin von CANDY beschreiben. Der polierte Ring aus vergoldetem Sterlingsilber ist ideal um ihn alleine zu tragen oder mit anderen Ringen zu kombinieren. Durch seine markante Form ist er trotz seiner Schlichtheit immer ein Blickfang!

29,00 CHF
Ring Allegra Bold, 925 Sterling Silber
Grösse: 50
Die Allegra Kollektion interpretiert klassischen Perlschmuck neu. Bei diesem Ring reihen sich insgesamt sechs Perlen am Finger seiner Trägerin entlang. Das Schmuckstück aus rhodiniertem Sterling Silber ist modisch-elegant und ein richtiger Blickfang.

69,00 CHF
Ring Allegra Bold, 925 Sterling Silber, vergoldet
Grösse: 50
Die Allegra Kollektion interpretiert klassischen Perlschmuck neu. Bei diesem Ring reihen sich insgesamt sechs Perlen am Finger seiner Trägerin entlang. Das Schmuckstück aus vergoldetem Sterling Silber ist modisch-elegant und ein richtiger Blickfang.

69,00 CHF
Ring Allegra, 925 Sterling Silber
Grösse: 50
Die Allegra Kollektion interpretiert klassischen Perlschmuck neu. Bei diesem Ring reihen sich idrei Perlen aneinander. Das Schmuckstück aus rhodiniertem Sterling Silber ist modisch-elegant und ein richtiger Blickfang.

49,00 CHF
Ring Allegra, 925 Sterling Silber, vergoldet
Grösse: 50
Die Allegra Kollektion interpretiert klassischen Perlschmuck neu. Bei diesem Ring reihen sich idrei Perlen aneinander. Das Schmuckstück aus vergoldetem Sterling Silber ist modisch-elegant und ein richtiger Blickfang.

49,00 CHF
Ring Allure, 925 Sterling Silber
Grösse: 50
Dieser auffällige und funkelnde Ring besticht durch seine Kombination an Zirkonia mit verschiedenen Styles. Das Design verbindet Zirkonia im Princess-, Pear- und Oval-Schliff miteinander. Der Ring ist aus rhodiniertem Sterling Silbers gefertigt. Dieses Schmuckstück ist ein absolutes Highlight jedes Outfits.

69,00 CHF
Ring Aura, 925 Sterling Silber
Grösse: 52 | Material: 925 Sterling Silber
Der Ring Aura ist aus rhodiniertem Sterlingsilber 925 gearbeitet. Im Zentrum des Rings ist ein Stern abgebildet in dessen Mitte ein weisser Zirkonia ziert.

59,00 CHF
Ring Aura, 925 Sterling Silber, vergoldet
Grösse: 52 | Material: 925 Sterling Silber, 18k vergoldet
Der Ring Aura ist aus vergoldetem Sterlingsilber 925 gearbeitet. Im Zentrum des Rings ist ein Stern abgebildet in dessen Mitte ein weisser Zirkonia ziert.

59,00 CHF
Ring Balera, 925 Sterling Silber
Grösse: 62
Im Fokus der Balera Kollektion steht ein ausdruckstarker Zirkonia der im Chushion-Schliff bezaubert. Durch diesen besonderen Schliff funkelt der Stein mit all seinen Facetten. Vollendet wird da Desing von einem Kranz aus feinem Zirkonia-Pavée und eleganten Schimmer rhodiniertem Sterling Silbers. Halskette, Ohrringe und Ring lassen sich wunderbar miteinander kombinieren.

49,00 CHF
Ring Big Twist, 925 Sterling Silber
Grösse: 50
Ein aussergewöhnliches Schmuckstück ist der Ring Big Twist. Die zu einem Knoten verschlungene Form ist aus Sterling Silber gefertigt und mit weissem funkelnden Zirkonia-Pavé besetzt.

119,00 CHF
Ring Bora, 925 Sterling Silber
Grösse: 50
Der Ring Bora von CANDY ist die gelungene Neuinterpretation des klassischen Perlrings. Die offene Ringschiene aus rhodinierte Sterlingsilber schenkt einen edlen Glanz. Auf der einen Seite der Ringschiene funkelt ein weisser Zirkonia, auf der anderen glänzt eine weisse Perle. Das spiel dieser beiden Elemente verleiht dem Design das gewisse Etwas.

39,00 CHF
Ring Braxton, 925 Sterling Silber
Grösse: 56 | Material: 925 Sterling Silber
Der Ring Braxton kommt im angesagten Design und ist aus rhodiniertem 925er Sterling Silber gefertigt. Die Rillenstruktur verleiht der glänzenden Oberfläche einen besonderen Look.

59,00 CHF
Ring Braxton, 925 Sterling Silber, vergoldet
Grösse: 50 | Material: 925 Sterling Silber, 18k vergoldet
Der Ring Braxton kommt im angesagten Design und ist aus vergoldetem 925er Sterling Silber gefertigt. Die Rillenstruktur verleiht der glänzenden Oberfläche einen besonderen Look.

59,00 CHF
Ring Brooks, 925 Sterling Silber, vergoldet
Grösse: 50
Der Ring Brooks überzeugt mit einer zarten Ringschiene aus vergoldetem Silber 925 und fünf funkelnden Zirkonia. Der Centerstone wird auf beiden Seiten von versetzten Steinen gerahmt. Mit seinem modernen Design ist er nicht nur sehr angenhem zu tragen, er eignet sich auch ideal zum Stylen des angesagten Ringstacks. 

25,00 CHF
Ring Cara, 925 Sterling Silber
Grösse: 52 | Material: 925 Sterling Silber
Cara ist ein klassischer Ring aus rhodiniertem Sterlingsilber. Ein funkelnder Zirkonia ist der Blickfang des Rings, der auf beiden Seiten der Ringschiene mit drei Steinen ergänzt wird. Ein Ring jedes Outfit zum glänzen bringt.

29,00 CHF
Ring Cara, 925 Sterling Silber, vergoldet
Grösse: 52 | Material: 925 Sterling Silber, 18k vergoldet
Cara ist ein klassischer Ring aus vergoldetem Sterlingsilber. Ein funkelnder Zirkonia ist der Blickfang des Rings, der auf beiden Seiten der Ringschiene mit drei Steinen ergänzt wird. Ein Ring jedes Outfit zum glänzen bringt.

29,00 CHF
Ring Carli, 925 Sterling Silber
Grösse: 56 | Material: 925 Sterling Silber
Eine liebevolle Abwandlung eines Vintage-Klassikers. Dieser Siegelring in Herz-Form mit Rillen die das Licht brechen ist aussergewöhnlich  und eignet sich dennoch hervorragend für den Alltag. Aus Sterling Silber 925 gefertigt und rhodiniert.

49,00 CHF
Ring Carli, 925 Sterling Silber, vergoldet
Grösse: 54 | Material: 925 Sterling Silber, 18k vergoldet
Eine liebevolle Abwandlung eines Vintage-Klassikers. Dieser Siegelring in Herz-Form mit Rillen die das Licht brechen ist aussergewöhnlich  und eignet sich dennoch hervorragend für den Alltag. Aus Sterling Silber 925 gefertigt und vergoldet.

49,00 CHF
Ring Casim, 925 Sterling Silber
Grösse: 56 | Material: 925 Sterling Silber
Der Memoire-Ring Casim wird durch die schönen weissen Zirkonia im Smaragd-Schliff zu etwas ganz besonderem. Mit weiteren Ringen oder solitär getragen, dieser Ring ist ein absolutes Highlight in Deiner Schmucksammlung.

59,00 CHF
Ring Casim, 925 Sterling Silber, vergoldet
Grösse: 60 | Material: 925 Sterling Silber, 18k vergoldet
Der Memoire-Ring Casim wird durch die schönen weissen Zirkonia im Smaragd-Schliff zu etwas ganz besonderem. Mit weiteren Ringen oder solitär getragen, dieser Ring ist ein absolutes Highlight in Deiner Schmucksammlung.

59,00 CHF
Ring Cassia, 925 Sterling Silber
Grösse: 52 | Material: 925 Sterling Silber
Der Ring Cassia ist im angesagten Croissant-Style. Die Struktur wird durch Zirkonia-Steine ergänzt und unterstreichen so das Design. Der Ring ist aus Sterlingsilber gefertigt und rhodiniert.

39,00 CHF
Ring Cassia, 925 Sterling Silber, vergoldet
Grösse: 54 | Material: 925 Sterling Silber, 18k vergoldet
Der Ring Cassia ist im angesagten Croissant-Style. Die Struktur wird durch Zirkonia-Steine ergänzt und unterstreichen so das Design. Der Ring ist aus Sterlingsilber gefertigt und vergoldet.

39,00 CHF