Ohrringe Cadence, 925 Sterling Silber

169,00 CHF

GRATIS-Lieferung innerhalb der Schweiz in 1-3 Werktage

Produktnummer: 12146
Marke: CANDY ®
Artikeltyp: Ohrstecker
Material: 925er Sterlingsilber
Oberflächenveredelung: Rhodiniert
Steine: Syn. Zirkonia
Steinfarbe: Diamant Weiss
Eleganz für besondere Anlässe bieten diese Statement-Ohrringe von CANDY mit Zirkonia im Marquise-Schliff. Zahlreiche funkelnde Steine setzen sich zu diesen ausgefallenen Ohrringen aus Sterling Silber zusammen, die das Highlight jedes eleganten Outfits ist.

10 von 10 Bewertungen

4.7 von 5 Sterne


70%

30%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


13. März 2024 06:39

HOCHWERTIGER SCHMUCK

Sieht hochwertig aus und trägt sich sehr gut.

10. März 2024 14:40

Ich mag den Schmuck von CANDY sehr.

Die Lieferung ist immer prompt Zuhause und nach der Bezahlung per Rechnung bekomme ich Bescheid, dass der Betrag verbucht wurde. Der Schmuck ist von schöner Qualität. Ich muss selten etwas retournieren, wenn doch, wird mir der Betrag unkompliziert und schnell zurück gebucht. Tolle Sache ♥️

10. März 2024 08:23

Super Preis-Leistungs-Verhältnis und schneller Versand.

Sogar im Garantiefall total unkompliziert und super Abwicklung. Ich bestelle sicher wieder bei euch.

9. März 2024 09:24

Alles immer prompt und zuverlässig

Freundlich, schnelle Lieferung einfach genial.

8. März 2024 15:15

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Schnell und unkompliziert. Gerne wieder 😊

Im Moment wüsste ich nicht, was sie noch besser machen könnten. Ich bin sehr zufrieden, vor allem wie schnell die Lieferung bei mir zu Hause ist.

8. März 2024 13:12

Gute und preiswerte Ware

Alles gut, sehr schnell verschickt. Kundenfreundliche Zahlungsabwicklung.

7. März 2024 11:20

Die Ohrringe sind ein Traum

Meine neue Lieblingsohrringe. Kam super schnell an und waren schön verpackt.

5. März 2024 10:07

Durchwegs positiv ♥️

Bin schon seit einigen Jahren ein guter Kunde von CANDY. Sehr gute QUALITÄT der Ware und schnelle Lieferung. Wirklich Tip Top! Bin wirklich sehr zufrieden und empfehle es Euch allen gerne weiter

4. März 2024 10:19

Absolut empfehlenswert, würde ich sofort wieder kaufen

Ich habe zum ersten Mal bestellt und bin begeistert. Der von mir ausgewählt Schmuck ist top verarbeitet und trägt sich angenehm.

1. März 2024 16:34

Tolle Statement Ohrringe

Tolle Qualität. Ich habe zum ersten Mal bestellt und bin begeistert. Der von mir ausgewählt Schmuck ist top verarbeitet und trägt sich angenehm.

AUCH DIESE PRODUKTE WIRST DU LIEBEN !

Ohrringe Cadence, 925 Sterling Silber
Eleganz für besondere Anlässe bieten diese Statement-Ohrringe von CANDY mit Zirkonia im Marquise-Schliff. Zahlreiche funkelnde Steine setzen sich zu diesen ausgefallenen Ohrringen aus Sterling Silber zusammen, die das Highlight jedes eleganten Outfits ist.

169,00 CHF
Ohrringe Tory, 925 Sterling Silber, rosévergoldet
Tory Ohrringe - ein elegantes Design für den Wow-Effekt. Die Ohrringe von CANDY sind das perfekte Finish, vor allem zu Ihrer Abendgarderobe, zum Beispiel zum Cocktail- oder zum Ballkleid. Die Kombination aus rosévergoldetem Sterlingsilber mit fuchsiafarbenen und roten Cabochonsteinen sowie Zirkonia-Pavée setzt für jeden Look ein Statement.

169,00 CHF
Creolen Carolyn, 925 Sterling Silber, rutheniert
Elegante Silber-Creolen, die dank der facettierten syn. Zirkonia traumhaft funkeln. Die Accessoires aus rutheniertem Sterlingsilber setzen, wann immer Sie wollen, betörende Akzente.

169,00 CHF
Ohrringe Tory, 925 Sterling Silber
Tory Ohrringe – ein elegantes Design für den Wow-Effekt. Die Ohrringe von CANDY sind das perfekte Finish, vor allem zu Ihrer Abendgarderobe, zum Beispiel zum Cocktail- oder zum Ballkleid. Die Kombination aus rhodiniertem Sterlingsilber mit hell- und dunkleblauen Cabochonsteinen sowie Zirkonia-Pavée setzt für jeden Look ein Statement.

169,00 CHF
Ohrringe Riva, 925 Sterling Silber
Riva von CANDY – für den ganz besonderen Auftritt. Diese auffälligen und ausdrucksstarken Ohrringe sind aus rhodiniertem Sterlingsilber gefertigt. Zwei grosse funkelnde Zirkonia, einer im Cushion-, der andere im Tropfenschliff werden durch ein kunstvolles Element mit Zirkonia-Pavée verbunden. Dieses Schmuckstücke sind das Highlight für jeden grossen Auftritt.

149,00 CHF
Ohrringe Paola, 925 Sterling Silber
Paola - Die perfekte Harmonie zwischen edlem Perlglanz und dem Funkeln weisser syn. Zirkonia! Die eleganten Ohrringe sind aus rhodiniertem Silber 925 gefertigt und zeitlose Schmuckstücke, die zu jedem Outfit passen.

99,00 CHF
Ohrringe Elara, 925 Sterling Silber
Eleganz für besondere Anlässe bieten die Statement-Ohrringe Elara von CANDY mit Zirkonia im Marquise-Schliff. Das aufgefallene Design in rhodiniertem 925 Silber unterstreicht den besonderen Charakter der Ohrringe.

99,00 CHF
Ohrringe Agona, 925 Sterling Silber
Die Ohrhänger mit Blumen-Ornament aus Silber 925 sind ein wunderschönes Schmuckstück aus der Silber Kollektion von CANDY, die Charme und feminine Eleganz ausstrahlen.

99,00 CHF
Ohrringe Paola, 925 Sterling Silber, rosévergoldet
Paola - Die perfekte Harmonie zwischen edlem Perlglanz und dem Funkeln weisser syn. Zirkonia! Die eleganten Ohrringe sind aus rosévergoldetem Silber 925 gefertigt und zeitlose Schmuckstücke, die zu jedem Outfit passen.

99,00 CHF
Ohrringe Siani, 925 Sterling Silber
Die Siani von CANDY steht für ausdrucksstarke Schmuckstücke! Die klassische Kombination aus weissen Perlen und funkelnden Zirkonia wird hier neu interpretiert und vereint sich zu einer modernen Symphonie.

89,00 CHF
Ohrringe Vince, 925 Sterling Silber
Material: 925 Sterling Silber
Raffinierte Silberohrringe in Tropfenform. Die Ohrringe sind aus rhodiniertem 925er Silber mit weissen, funkelnden Zirkonia.Jede Kopfbewegung zaubert so ein unwiderstehliches Strahlen in Ihr Gesicht. Für Liebhaberinnen von ungewöhnlichem Schmuckdesign ein Must-have.

79,00 CHF
Creolen Minou, 925 Sterling Silber
Material: 925 Sterling Silber
Die Zirkonia-Creolen Minou sind mit funkelndem Zirkoni-Pavée besetzt. Durch das reflektierende Licht funkeln diese schönen Ohrringe besonders toll und sind ein edler Blickfang für jeden Look. Der schöne Ohrschmuck ist aus Sterling Silber 925 gefertigt und rhodiniert.

79,00 CHF
Ohrringe Vince, 925 Sterling Silber, vergoldet
Material: 925 Sterling Silber, 18k vergoldet
Raffinierte Silberohrringe in Tropfenform. Die Ohrringe sind aus vergoldetm 925 Silber mit weissen, funkelnden Zirkonia. Jede Kopfbewegung zaubert so ein unwiderstehliches Strahlen in Ihr Gesicht. Für Liebhaberinnen von ungewöhnlichem Schmuckdesign ein Must-have.

79,00 CHF
Creolen Minou, 925 Sterling Silber, vergoldet
Material: 925 Sterling Silber, 18k vergoldet
Die Zirkonia-Creolen Minou sind mit funkelndem Zirkoni-Pavée besetzt. Durch das reflektierende Licht funkeln diese schönen Ohrringe besonders toll und sind ein edler Blickfang für jeden Look. Der schöne Ohrschmuck ist aus Sterling Silber 925 gefertigt und vergoldet.

79,00 CHF
Ohrringe Palia, 925 Sterling Silber, vergoldet
Die Palia Kollektion verbindet funkelndes Zirkoniapavée mit dem edlen Schimmer des weissen syn. Opal. Die Palia Schmuckstücke aus vergoldetem Sterlingsilber lassen sich wunderbar miteinander kombinieren. 

69,00 CHF
Ohrringe Alana, 925 Sterling Silber, vergoldet
Material: 925 Sterling Silber, 18k vergoldet
Die Halbcreolen Alana kommen im klassisch zeitlosen Design und sind aus vergoldetem 925er Sterling Silber gefertigt. Die gesamte Oberfläche ist mit funkelndem Zirkoniapavée und sorgt so für einen glänzenden Auftritt.

69,00 CHF
Ohrringe Hera, 925 Sterling Silber
Die Ohrringe Hera im modernen und eleganten Design sind aus rhodiniertem Sterlingsilber gefertigt. Die weissen Zirkoniasteine funkeln bei jeder Bewegung.

69,00 CHF
Ohrringe Leda, 925 Sterling Silber
Ohrringe mit Wow-Faktor! Die Ohrringe Leda sind bei jedem Look ein Blickfang. Sie sind aus unterschiedlich geschliffenen Zirkonia zusammengesetzt und bringen das gewisse Etwas mit. Der tolle Ohrschmuck ist aus rhodiniertem Sterlingsilber gefertigt.

69,00 CHF
Ohrringe Alana, 925 Sterling Silber
Material: 925 Sterling Silber
Die Halbcreolen Alana kommen im klassisch zeitlosen Design und sind aus rhodiniertem 925er Sterling Silber gefertigt. Die gesamte Oberfläche ist mit funkelndem Zirkoniapavée und sorgt so für einen glänzenden Auftritt.

69,00 CHF
Ohrringe Galia, 925 Sterling Silber
Die Galia Kollektion von CANDY wird von geometrischen Formen und funkelnden Zirkonia geprägt. Die eleganten Schmuckstücke bezaubern mit einem Hauch Art Déco.  Liege im Trend und kombiniere mehrere Schmuckstücke der Galia Serie miteinander!

69,00 CHF
Ohrringe Mavia, 925 Sterling Silber
Modern interpretierte Ornamentformen und funkelnde weisses Zirkoniapavée und schimmernde Halbkugeln stehen im Fokus der Mavia Schmuckstücke. Aus rhodiniertem Sterlingsilber gefertig, sind die Schmuckstücke allein getragen oder kombiniert perfekt für jeden Anlass.

59,00 CHF
Ohrringe Foley, 925 Sterling Silber
Trotz des cleanen Look sind die Ohrringe Foley aussergewöhnlich. Die besondere Form der Zirkonia wird durch das zurückhaltende Design hervorgehoben. Die Steine funkeln betörend und wird durch das Silber wunderbar ergänzt. Perfekt passt dazu die gleichnamige Halskette.

59,00 CHF
Creolen Calypso, 925 Sterling Silber, vergoldet
Material: 925 Sterling Silber, 18k vergoldet
Die Creolen Calypso aus Sterling Silber sind absolute Klassiker mit modernem Touch. Diese Zirkonia-Creolen sind zeitlos und gehören in jede Schmucksammlung. Durch die leicht ovale Form und die ideale Grösse schmeicheln sie ihrer Trägerin besonders. Ein Ohrring für jede Gelegenheit auf den man nicht mehr verzichten will. 

59,00 CHF
Ohrringe Mavia, 925 Sterling Silber, rosévergoldet
Modern interpretierte Ornamentformen und funkelnde weisses Zirkoniapavée stehen im Fokus der Mavia Schmuckstücke. Aus rosévergoldetem Sterlingsilber gefertig, sind die Schmuckstücke allein getragen oder kombiniert perfekt für jeden Anlass.

59,00 CHF