Ring Cassia, 925 Sterling Silber, vergoldet

39,00 CHF

Nicht mehr verfügbar

Material
Grösse
Produktnummer: 12958.6
Marke: CANDY ®
Artikeltyp: Ring
Material: 925er Sterlingsilber
Oberflächenveredelung: Vergoldet
Steine: Syn. Zirkonia
Steinfarbe: Diamant Weiss
Der Ring Cassia ist im angesagten Croissant-Style. Die Struktur wird durch Zirkonia-Steine ergänzt und unterstreichen so das Design. Der Ring ist aus Sterlingsilber gefertigt und vergoldet.

10 von 10 Bewertungen

4.7 von 5 Sterne


70%

30%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


10. März 2024 15:51

Ich mag den Schmuck von CANDY sehr.

Die Lieferung ist immer prompt Zuhause und nach der Bezahlung per Rechnung bekomme ich Bescheid, dass der Betrag verbucht wurde. Der Schmuck ist von schöner Qualität. Ich muss selten etwas retournieren, wenn doch, wird mir der Betrag unkompliziert und schnell zurück gebucht. Tolle Sache ♥️

10. März 2024 08:58

Super Preis-Leistungs-Verhältnis und schneller Versand.

Sogar im Garantiefall total unkompliziert und super Abwicklung. Ich bestelle sicher wieder bei euch.

9. März 2024 08:25

Alles immer prompt und zuverlässig

Freundlich, schnelle Lieferung einfach genial.

8. März 2024 15:07

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Schnell und unkompliziert. Gerne wieder 😊

Im Moment wüsste ich nicht, was sie noch besser machen könnten. Ich bin sehr zufrieden, vor allem wie schnell die Lieferung bei mir zu Hause ist.

8. März 2024 10:05

Gute und preiswerte Ware

Alles gut, sehr schnell verschickt. Kundenfreundliche Zahlungsabwicklung.

7. März 2024 09:56

Perfekt zum mixen

Ich kombiniere gerne mehrere Ringe miteinander, dafür ist dieser Ring perfekt.

5. März 2024 09:43

Super!

Gute Produkte, schnelle Lieferung, faire Preise

4. März 2024 11:43

Wunderschöner Ring

Unglaublich schick und gut verarbeitet! Auch die Schmuckbox gefällt mir sehr gut💯

1. März 2024 16:41

Schnelle Lieferung🚀

Lieferung war sehr schnell, die Qualität des Rings ist sehr gut. Da gibt es nichts auszusetzen.

26. Februar 2024 10:34

Toller Ring & guter Kundenservice

Ich liebe den Ring, er ist super modisch und einfach schön. kam schon am nächsten Tag an.

AUCH DIESE PRODUKTE WIRST DU LIEBEN !

Ring Dania, 925 Sterling Silber
Grösse: 50
In einer ausgewogenen Aufteilung finden zierliche Zirkonia neben poliertem 925 Sterling Silber ihren Platz. Die Marke CANDY kreiert einen weiteren zeitlosen Klassiker für jede Frauenhand. Der Ring präsentiert sich in einem harmonischen Gesamtbild.

69,00 CHF
Ring Togo, 925 Sterling Silber
Grösse: 50 | Material: 925 Sterling Silber
Dieser klassische Silberring von CANDY besticht durch sein zeitloses Design. Sein Design besticht durch Einfachheit und klare Linien und ist dennoch durch seine Breite und seine glänzende Oberfläche etwas Besonderes. 

79,00 CHF
Ring Croissant, 925 Sterling Silber, vergoldet
Grösse: 50 | Material: 925 Sterling Silber, 18k vergoldet
Der Croissant Ring von CANDY ist das Richtige für Dich, wenn Du ein besonderes Statement Piece magst. Der Ring aus vergoldetem 925er Sterling Silber im Croissant-Style liegt nicht nur im Trend, sondern ist auch sehr angenehm zu tragen.

59,00 CHF
Ring Casim, 925 Sterling Silber, vergoldet
Grösse: 50 | Material: 925 Sterling Silber, 18k vergoldet
Der Memoire-Ring Casim wird durch die schönen weissen Zirkonia im Smaragd-Schliff zu etwas ganz besonderem. Mit weiteren Ringen oder solitär getragen, dieser Ring ist ein absolutes Highlight in Deiner Schmucksammlung.

59,00 CHF